F.A.Q.

FAQ

Hast Du noch Fragen?

Warum gibt es CryptoPille?
Wir von CryptoPille handeln seit längerem erfolgreich auf dem CryptoMarkt und wollen jedem die Chance bieten, ebenfalls erfolgreich am Crypromarkt zu handeln. Der Kuchen ist groß genug, damit alle ein Stück davon abhaben können. Unter diesem Motto wollen wir Dir CryptoPille präsentieren.
Was handeln wir?
Unsere Investments konzentrieren sich ausschließlich auf den Cryptomarkt.
Wie komme ich an die Informationen?

Du erhältst jeden Tag Ein- und Ausstiegschancen für kurz oder lang gehaltene Trades von uns über unsere CryptoPille Telegram Gruppe.

Wie hoch ist das Risiko für mich?
CryptoPille gibt Dir weder Kauf- noch Verkaufsempfehlungen. CryptoPille ist keine professionelle Anlageberatung oder Investmentempfehlung. Wir zeigen Dir nur unsere ganz persönlichen Entscheidungen und Ansichten im Bezug auf die Kursentwicklung verschiedener Kryptowährungen. Dein Kapital ist, wie bei jeder anderen Investition auch, gefährdet und Renditen sind nicht garantiert.
Wie viel Geld brauche ich um zu investieren?

Du kannst selbst entscheiden, wie viel Geld Du investieren möchtest. Du kannst schon mit wenig Geld, auch schon mit z. B. 100€ Coins in kleinen Stücken kaufen. Man braucht keine tausende Euro Startkapital um am Markt mit zu handeln.

Wir empfehlen immer mit Geld zu handeln, welches in keiner Notwendigkeit zu Deinem Lebensalltag steht. Nutzte kein Geld, auf welches Du angewiesen bist.

Wie viel kostet mich CryptoPille?

Du meldest Dich beim Digistore an, das kostet einmalig 1 €, dieser Euro geht an den Digistore. Du kannst dann Cryptopille zwei Wochen lang kostenlos nutzen, nachdem Du dich angemeldet hast. Nach Ablauf der zwei Wochen kostet dich CryptoPille 79€ im Monat.

Verlängert sich nach Ablauf der Testphase das Abonnement automatisch?

Ja, nach 14 Tagen verlängert sich Dein Abonnement automatisch. Schau Dir hierzu die weiteren Fragen in unserem FAQ an.

Wie kann ich CryptoPille kündigen?

Das Abonnement ist sofort kündbar. Du sendest direkt Deine Kündigung an support@digistore24.com. Du gibst in Deiner Kündigung dann Deine Bestellnummer und den Produktnamen an. Diese beiden Informationen erhältst Du separat vom Digistore in der E-Mail, die Du bei dem Kauf Deines Abonnements erhalten hast. Wenn Deine Kündigung bestätigt wurde, zieht der Digistore kein Geld mehr von deinem PayPal Konto oder deiner Kreditkarte ein.